Steffen Thierfelder neuer Geschäftsführer der Prettl Pro GmbH

 

  • Seit 01. April ist Steffen Thierfelder (35) verantwortlich für die Prettl Pro GmbH in Pfullingen

 

Pfullingen – Die neu gegründete Prettl Pro GmbH kümmert sich um den systematischen Aufbau von Vertriebsbüros in den europäischen Ländern mit höchstem Potential und den wichtigsten Zukunftsmärkten weltweit. Die Markterschließung vor Ort wird dabei vom Hauptsitz Pfullingen nach gründlicher Analyse initiiert. Dabei geht es nicht nur um Firmen der Prettl Unternehmensgruppe; Ziel ist es, auch externen mittelständischen Unternehmen bei der Aufgabe zu helfen, für die Zukunft bestmöglich aufgestellt zu sein.

 

 „Für mich bedeutet der Wechsel zur Prettl Pro GmbH eine Veränderung und eine große Chance, die Geschäftsentwicklungen von Prettl international zu steuern, zu erweitern und in den Zukunftsmärkten das vorhandene Potential optimal und symbiotisch auszuschöpfen,“ so Thierfelder.

Steffen Thierfelder besitzt ein umfangreiches Wissen im Bereich Marketing und Vertrieb und startete seine berufliche Laufbahn während seines BWL-Studiums bereits als Geschäftsinhaber im Einzelhandel. Später vertiefte er seine Kenntnisse unter anderem als Marketing- und Vertriebsleiter und arbeitete zuletzt als Geschäftsführer im Bereich von Baumaschinen und Handelsdienstleistungen ehe er nun zur Prettl Pro GmbH wechselte.

 

Bildmaterial:


Bild 1: steffen_thierfelder.jpg
Fotocredit: Prettl Pro GmbH

 

Hier steht die Pressemitteilung als PDF-Datei für Sie zum Download bereit.

 

Pressekontakt

Daniel Stuckert                                                                              

Globale Leitung Medien &                                                         
Unternehmenskommunikation                                               

Tel.: +49 (0)7121 707 171                                        
Mob.: +49 (0) 151 440 49 250                                               
daniel.stuckert@prettl.com

 

Sarah Wurth
Assistant Global Media & Corporate Communications at Prettl group

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.